Umfrage zum WEA-Reparaturservice

Sehr geehrte Mieter, mit den folgenden Fragen können Sie uns helfen unseren WEA-Reparaturservice weiter zu verbessern.
Teilen Sie uns dazu bitte die Auftragsnummer des Reparaturauftrags mit und beantworten Sie die Fragen im Formular möglichst genau.

Reparaturservice-Umfrage

Formular-Seite-1

1. Wie lange hat es gedauert, bis Sie einen Termin für die Reparaturdurchführung erhalten haben?


2. Wie lange hat es gedauert, bis die Reparatur durchgeführt wurde?
(Zeitraum zwischen Schadensmeldung und Reparaturdurchführung)


3. Wie beurteilen Sie die folgenden Punkte bei der Schadensmeldung?
Bitte verteilen Sie Schulnoten von 1 bis 6, wobei 1 für "sehr gut" und 6 für "ungenügend" steht.


4. Wie beurteilen Sie das Serviceverhalten des Handwerkers insgesamt?
Bitte vergeben Sie erneut Schulnoten von 1 bis 6, wobei 1 für "sehr gut" und 6 für "ungenügend" steht.


5. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Durchführung der Reparaturmaßnahme?


6. Warum sind Sie nicht so zufrieden?