WEAkids - Veranstaltungstermine

WEAkids – Veranstaltungstermine

 

Hallo liebe WEAkids,

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen - eine aufregende Zeit liegt vor uns.
In unserem Veranstaltungsplan findet ihr spannende Aktionen, die ihr euch im Kalender notieren solltet. Am Ende der Seite kannst Du dich mit Hilfe des Anmeldeformulars für Deine gewünschte Veranstaltung anmelden. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt - meldet euch schnell an!


02. Oktober | Baustellenbesichtigung Kirschenallee 1-3, 5-7

Euch hat schon immer mal interessiert, was hinter den Kulissen einer Baustelle passiert? Dann kommt vorbei und erfahrt alles über die umfassende Modernisierung dieses Hochhauses. Unsere Architekten und Bauingenieure stehen euch Rede und Antwort.

20 Teilnehmer


10. November | Spuk im Hochhaus

Hast du Lust gemeinsam mit uns einen schaurig-schönen Gespenster-Parcours zu erleben, bei denen du mit 7 guten Taten das Hochhausgespenst „Spuki“ befreist? Es wird nicht nur spannende Gruselgeschichten geben, mit von der Partie ist auch die Gesellschaft der Liebhaber des Theaters e.V., die euch mit kleinen Inszenierungen begeistern wollen.

Wann? 14:30 Uhr – 17:00 Uhr

Treffpunkt: WEAtreff, Neustrelitzer Straße 97

Anmeldeschluss: 19.10.2018 | 30 Teilnehmer


4. Dezember | Weinhachtsbaumschmücken

Gemeinsam mit euch möchten wir die Weihnachtsbäume in unserem Geschäftshaus schmücken. Nicht nur bunte Weihnachtskugeln sollen den Baum zieren, sondern auch eure Weihnachtswünsche.


Lass Dich von Deinen Eltern für eine Veranstaltung anmelden

Wichtig! Nehmt zur jeder Veranstaltung eure Kleckskarte mit!

Mit diesem Formular können Deine Eltern Dich für eine WEAkids - Veranstaltung anmelden.
Nach dem Versand des Formular erhaltet Ihr eine Bestätigungs E-Mail von uns
und in Kürze eine weitere E-Mail mit allen Informationen zur Veranstaltung.

WEAkids-Veranstaltungen

WEAkids-Veranstaltungen-Seite1
Einverständnisserklärung*

Wir weisen darauf hin, dass die mit diesem Fragebogen erhobenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Mitgliedschaft bei WEAkids unter Einsatz von EDV verarbeitet und genutzt werden. Ihre mit dem Fragebogen ermittelten Daten werden unverzüglich nach Beendigung der Mitgliedschaft vollständig gelöscht, sofern nicht anderweitige gesetzliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen oder die Aufbewahrung der Daten der Rechtsverfolgung dienen.

Insofern wird auf das Informationsblatt zur Informationspflicht gem. Art. 13 DSGVO verwiesen.