WEAkids - Kindergenossenschaft

Sei dabei! Werde Mitglied in unserer WEAkids – Kindergenossenschaft

Die Neuwoba gründet eine Kindergenossenschaft. Melde dich an und mach mit!

Rede mit, wenn es um dein Zuhause geht!

Gemeinsam mit euch möchten wir nicht nur Spielplätze und Grünanlagen gestalten, sondern auch tolle Projekte und bunte Veranstaltungen auf die Beine stellen. Eure Ideen und eure Kreativität sind uns dabei immer sehr wichtig. Ab jetzt kannst du mitreden, wenn es um dein Zuhause geht. Um deine Wohnung, das Haus, in dem du lebst, um deinen Stadtteil. Und du kannst sicher sein, dass dir auch jemand zuhört. Gestalte gemeinsam mit uns dein Wohnumfeld.

Deine Ansprechpartnerin

Liane Laufka

Liane Laufka
WEAtreff An der Hürde
Telefon: 0395 45137-316
E-Mail: l.laufka@neuwoba.de

Deine Ideen sind gefragt!

Du hast neue Ideen für den Spielplatz in deiner Umgebung? Vorschläge, wie man es besser machen könnte? Dann erzähle es uns! Wir hören dir zu und nehmen deine Einfälle ernst. Regelmäßig laden wir dich und die anderen Mitglieder von WEAkids auch zu Aktionen, Ausflügen, Workshops und Veranstaltungen ein, damit du die Genossenschaft und deine „Kollegen“ besser kennen lernen kannst.

Jeder kann mitmachen!

Mit einer Mitgliedschaft in unserer WEAkids Kindergenossenschaft tretet ihr in eine Gemeinschaft ein, in der Unterstützung und Hilfe großgeschrieben werden – untereinander und durch die Neuwoba. Deine Mitgliedschaft ist völlig kostenfrei und unabhängig von einer Mitgliedschaft bei der Neuwoba. Sie endet automatisch, wenn Du 18 Jahre alt wirst.
Ihr bekommt nicht nur eine Mitgliedsurkunde und einen Mitgliedsausweis, sondern auch ein superstarkes Überraschungspaket.

Wir freuen uns auf dich. Bis bald und Auf Wiedersehen bei den WEAkids!


Sei dabei und melde dich an!

Du möchtest, dass wir dir das Anmeldeformular schicken? Gib deinen Namen und deine Adresse in die Felder unten ein und du erhältst in den nächsten Tagen Post von uns.

weakids-anfrage

weakids-anfragen
Einverständnisserklärung*