Aktuelle Informationen der Neuwoba-Unternehmensgruppe

Das Coronavirus, COVID-19, verändert den Neubrandenburger Alltag – auch bei der Neuwoba. Unsere Genossenschaft folgt dem Rat der Experten: Distanz zu anderen Menschen und Hygieneregeln einhalten. Dafür ist es notwendig, den persönlichen Kontakt zu Dritten einzuschränken.

Aus aktuellem Anlass und auf dringende Empfehlung der Gesundheitsbehörde bleibt unser Geschäftshaus für Besucher bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen auch weiterhin unsere Mitarbeitenden über die bekannten Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder auf postalischem Weg.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Einzelfall abwägen, inwieweit ein notwendiger oder relevanter Prozess vorliegt.

Alle Kontaktdaten und Informationen in diesem Zusammenhang finden Sie auf unserer Homepage. Wir werden hier regelmäßig über aktuelle Veränderungen berichten.

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin dringende Arbeiten und Notfälle, wie gewohnt kostenfrei unter der WEA-Service-Hotline 0800 455 3000 in Auftrag geben.

Ihr Neuwoba – Vorstand

Lob und Kritik

Ihre Ideen, Wünsche und Beschwerden sind uns wichtig. Lob nehmen wir gerne entgegen und sollten Sie im Zusammenhang mit unserem Service einmal Anlass zur Unzufriedenheit haben, betrachten wir dies als Aufforderung zur Verbesserung. Schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen über das nachstehende Kontaktformular. Sie bekommen hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter Verwendung der folgenden Kontaktdaten widerrufen. Kontaktdaten des Verantwortlichen: NEUWOBA Neubrandenburger Wohnungsbaugenossenschaft eG, Demminer Straße 69, 17034 Neubrandenburg, lobundkritik@neuwoba.de

Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des „Lob und Kritik“ Formulars ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens erforderlich. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserem nachfolgendem Informationsblatt: Informationspflicht zum Formular „Lob und Kritik“ gem. Art. 13 DSGVO

Wer ist mein Verwalter

Sie haben Fragen zu Ihrem Nutzungsvertrag oder zu den Serviceleistungen der Neuwoba? Finden Sie schnell Ihren Ansprechpartner.

Verwalter finden

Hilfe in Notfällen

Schnelle Hilfe in Notfällen erhalten Sie über unsere Notfallhotline. Unser Notfallhilfe nimmt Ihre Anrufe rund um die Uhr entgegen.

Zur Notfallhotline

SODIEN Soziale Dienste

Die Sodien bietet den Mitgliedern häusliche Alten- und Krankenpflege sowie fachgerechte Beratung, Betreuung und Versorgung.

Zu den Dienstleistungen

Unsere Aktionen